Linien142 beim RBB

der erste TV-Beitrag über die Linien142 ist beim RBB zu sehen:

http://www.rbb-online.de/himmelunderde/archiv/20131005_1800/Luxus-rein-Mieter-raus.html

Homepage Vertrieb Linien142

Homepage Vertrieb Linien142

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Linien142 beim RBB

  1. Nein, das wird auf Dauer nicht gut gehen! Danke an Euch, dass ihr euch vom gesichts- und geschichtslosen neuen Mitte nicht so einfach wegputzen laßt. Ich kenne das Haus seit über zwanzig Jahren und meine eigene Geschichte hängt auch daran. Ohne das „schwarze“ Telefon in den Neunzigern wäre ich nie zu meinem Freund nach Australien geflogen. Bei den großartigen Aufführungen von „Pottingers Haus“ lief mir die Gänsehaut über den Rücken. Im Parterrekeller habe ich getanzt, als die Aufwertungskünstler noch am Daumen gelutscht haben. Wer wird in zwanzig Jahren Geschichten über das Haus erzählen? Etwa die Leute, die nicht wissen, ob ihre Wohnung in Genf, in Mailand oder in Paris ist, wenn sie grad nicht aus dem Fenster sehen?
    Es ist Krieg in der Stadt und er löscht die Erinnerungen und macht die Menschen kaputt, immer schon.
    Kraft und Liebe für Euch!
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s